Kontakt
Für E-Mail-Anfragen wenden Sie sich bitte an die entsprechende Abteilung.
Wenn Sie bereits bestellt haben, klicken Sie hier , um Ihre Airwaybill / Trackingnummer zu finden.
Bitte lesen Sie die folgenden Kurzantworten, bevor Sie dieses Formular verwenden. Um Ihre Frage an die zuständige Abteilung weiterzuleiten, wählen Sie bitte den Betreff Ihrer E-Mail-Anfrage aus der Liste aus:
Schnelle Antworten
Ich habe eine Frage zur Bestellung Ihres Produkts.
Bestellen Sie PrimeGENIX™ Calm-Lean™ online mit Ihrer Kreditkarte hier.
Ich habe eine Frage zu Ihrem Produkt und würde gerne mehr wissen.
Wir verstehen, dass Sie eine fundierte Entscheidung über unser Produkt treffen müssen. Aus diesem Grund haben wir viele häufig gestellte Fragen zu unserem Produkt online beantwortet.
Bitte besuchen Sie diese Seite , wenn Sie Fragen zur Beschaffenheit des Produktes oder zu den Inhaltsstoffen haben.
Ich möchte den Status einer Bestellung überprüfen, die ich bereits aufgegeben habe.
Die Trackingnummern finden Sie hier.
Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden und möchte den Kaufpreis zurückerstattet bekommen
Hier Rücksendegenehmigung anfordern
Ich muss meine Lieferadresse aktualisieren.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Paket, wenn es bereits von UPS oder DHL verschickt wurde, vom Empfänger umgeleitet werden muss. Sie können die Lieferadresse Ihres Pakets selbst ändern, indem Sie den Kurier mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer kontaktieren. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, geben Sie bitte im obigen Formular alternative Versandanweisungen an.
Ich möchte meine Bestellung stornieren.
Um einen schnellen und effizienten Kundenservice zu gewährleisten, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer sowie Datum und Uhrzeit des Kaufs in das obige Formular ein.
Ich habe SPAM erhalten, die für Ihr Produkt zu werben scheint.
Wir dulden kein Spamming und nehmen dies sehr ernst. Bitte senden Sie uns eine Kopie der beleidigenden E-Mail, die Sie erhalten haben, damit wir geeignete Maßnahmen ergreifen können.